8.2.2016

Heute ist Neumond. Aus meiner persönlichen Sicht gab es gerade am Wochenende nochmal einen ordentlichen energetischen (An)Schub.
Das aus energetischer Sicht in Worte zu fassen ist gar nicht so leicht zu beschreiben. Die Auswirkungen dessen sind sehr verschieden und individuell von superfreudig bis herausforderungsvoll kann alles dabei gewesen sein. Auf der einen Seite neuer Schwung, auf der anderen brauchen gerade die Körper scheinbar mehr Ruhe um all das energetisch wirkende gut zu "integrieren".
Ganz viele neue Erkenntnisse auf der einen Seite auf der anderen mag vieles so unklar erscheinen, zumindest aus der Sicht des Verstandes, des Kopfes. Es fühlt sich nach viel mehr Frieden, Ruhe und bei sich sein an einerseits, andererseits erscheint das "kollektive" Feld aufgewühlter. Wie sieht es dieser Tage mit neuen Ideen aus? Manche können schon ganz klar da sein, bei anderen wiederum ist vielleicht einfach die Sehnsucht nach neuen Ideen ganz stark ausgeprägt. Für manche ist im Moment einfach Geduld gefragt, andere dürfen jetzt einfach Dinge verstärkter anpacken und umsetzen.
Sollten sich Zweifel, Ängste aktuell stärker zeigen, ist es gut, wenn wir uns einfach die Zeit nehmen da hinzuschauen. Manchmal merkt man einfach instinktiv etwas stellt sich um im eigenen System, obwohl es bewusst noch nicht so greifbar ist. Dies kann sich mitunter in Zweifel, oder Ängste ausdrücken, einfach weil man nicht weiß was da Neues kommt, das Fundament der alten Sicherheit ist nicht mehr da.
Für viele startet die Woche auch Dank des Karnevals super freudig, turbulent und bunt. Da heißt es einfach genießen. ;)

Gehen wir mit dem "Flow" und lassen wir uns ein auf das, was sich gerade zeigt. ;) Breiten wir die Arme ganz weit aus das was ist zu genießen, öffnen wir den Raum für Neues und erlauben wir uns Altes einfach ziehen zu lassen.

Hab einen wundervollen Tag, bzw. einen lustigen Rosenmontag, nicht wegwehen lassen. ;)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.6.2017

25.2.2018 ~ Veränderung ~

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe