3.2.2016

Wenn ich dieser Tage so durch mein Facebook gescrollt habe, konnte man echt sehen, das viele mit größeren oder kleineren Herausforderungen ganz gleich welcher Art konfrontiert worden sind. Sei es das man menschlich echt verletzt worden ist, oder einfach Masken fallen, oder der Körper gefordert war, oder einfach emotional die ein oder andere Achterbahn gefahren ist.
Manchmal glaubt man Dinge zu ignorieren, oder einfach zu hoffen das es besser wird, ist eine Lösung.
Aus energetischer Sicht ist das oft leider nicht ganz so wirksam, denn nur weil man die Augen davor verschließt, mag man es nicht sehen, aber doch wirkt es. Das Weggedrückte mag nicht mehr länger umschifft werden und ich glaube genau deswegen war es so herausforderungsvoll die Tage für den ein oder anderen.
Einst war uns das, oder in manchen Situationen einen gute Hilfe, Augen zu und weg wars. Manchmal braucht man den Moment um aufzutanken und wieder Kräfte zu sammeln. Aber das was anklopft, klopft mit steigendem Bewusstsein weiter und weiter und weiter an.
Wenns nach mir geht, könnten wir alle glücklich im Paradies auf Erden chillen, tanzen, miteinander sein, viel lachen, uns freuen.
Vielleicht liegt mir meine Arbeit die ich mache, auch deswegen so am Herzen. Manchmal ist es so leicht, etwas befreit sich und die Augen des anderen strahlen wieder. Das was einst so schwer lastete kann sich in Minuten in strahlendes Glücklichsein verwandeln. Ich weiß was möglich ist. Für mich ist es dann manchmal zum "Mäusemelken" wenn ich sehe, so viele kaufen lieber ein Spray statt hinzuschauen. Aus menschlicher Sicht verstehe ich es. Doch bringt es wirklich tiefe Veränderung?

Wenn ja her damit ;) Dann sprüh ich jeden Tag meine Posts ein und mit einmal wären hunderte von Menschen die dies täglich lesen glücklicher. Das nehme ich. ;)

Aus meiner Sicht geht es ganz stark darum, die natürlichen Kreisläufe wiederherzustellen Balance. Balance im Geben und nehmen. Eine gesunde Power. Balance zwischen Schwäche und Stärke. Kreise wollen sich schließen, damit alles seinen natürlichen Fluss wieder mehr hat. Wo geben wir zu viel, wo bekommen wir so wenig? Wo arbeiten wir zu viel, zu wenig?

Es mag alles richtig wieder ins Lot kommen. In meiner Branche zum Beispiel sehe ich das so viele so viel umsonst weggeben immer und immer wieder. Natürlich bringt das oft auch mehr Kunden im ersten Moment. Auf der anderen Seite ist der Markt aber so überflutet, dass das für viele Menschen einfach verwirrend ist, nicht mehr wissen, was passt, oder einfach nur genervt sind.

Auch für mich stellt sich dieser Tage die Frage, was kann ich tun, oder sein, damit ich mehr von Herzen da sein kann für jene, die das wirklich in die nächste Ebene katapultieren würde, die Arbeit die wir machen. Wie kann ich mehr da sein, die Türen dafür öffnen, für jene die es wirklich bereichern würde? Welchen Beitrag kann ich leisten um bestmögliche Unterstützung zu sein für mich, dich, jene die dies lesen, das kollektiv? Welchen Beitrag kann ich leisten um das natürliche Gleichgewicht im Großen wie im Kleinen wieder mehr zu leben und zu sein?

Hab einen schönen Tag. ;)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen