12.2.2016


Auch in den letzten Stunden durfte der ein oder andere nochmal einen ordentlichen "energetischen Schub" bemerken. Sei es, dass der Körper "vibrierte" ohne interessante Sachen zu machen ;), wenig Schlaf, oder einfach Emotionen die sich stärker zeigten.

Die Intensität wird auch weiterhin ansteigen dieses Jahr. Insofern ist es wirklich super wertvoll proaktiv zu sein. Noch vieles vieles mag aus unserem System entlassen werden, was wir einfach nicht mehr auf einem erfüllenden und freien Weg brauchen.
Ein weiteres Anzeichen, dass der Prozess sich verstärkt, ist zum Beispiel, dass man mehr und mehr keine Lust mehr hat, irgendwas zu tun oder zu machen, was nicht mehr passt. Da springt bei vielen freudig der innere Rebell an und haut mal "richtig auf den Putz". Dieser kleine "Rabauke" kennt viele Wege um sich auszudrücken.

Durch die Arbeit die ich machen, durch das intensive arbeiten mit Menschen habe ich feststellen dürfen, dass es wirklich leichte und freudige Wege gibt um sich energetisch wie emotional alter Sachen zu entledigen, aus der alten Haut zu schlüpfen und einfach im neuen Lichte zu erstrahlen. Schritt für Schritt, Stück für Stück. Das schöne dabei ist, man sieht es bei den Menschen tatsächlich auch optisch. ;)
Anfangs war es aber auch für mich gar nicht so leicht Wege durch den energetischen und emotionalen Dschungel zu finden, die einfach Freude machen. Deshalb bin ich gern da für jene die mehr wollen, oder sagen yes, wir packen es jetzt an.

Heute ist es für mich eher so, dass ich es schwieriger finde, wenn etwas klemmt und ich nicht draufschaue, das findet mein System mittlerweile echt "doof".

Proaktiv sein lohnt sich in diesem Fall echt. Wie viel leichter können wir unserer Wege gehen und uns erlauben einfach wir selbst zu sein, auch wenn andere anderes wählen? Schau mal vorbei auf meiner Seite, wir starten morgen mit zwei interessanten Workshops.

Ich weiß manchmal ruckelt es und das ordentlich, gefühlt ist das nicht schön. Doch jedes ruckeln ver-rückt wieder etwas und macht Platz für Neues und einfach mehr Platz dafür, mehr man selbst zu sein. Manchmal wundert man sich auch, hat das denn nie ein Ende und ob es ein Ende hat, weiß ich nicht, aber was ich weiß, ist das es einfach gut tut, wenn wir neue leichtere Wege beschreiten und das auch Spaß machen kann.

Es ist wie mit einem Computerspiel. Man liebt doch da auf gewisse Weise auch die Herausforderungen und das gibt dem ganzen den gewissen extra Kick. ;) Man kann dann entweder sauer werden und schimpfen, oder man tüffelt und freut sich, wenn man dann das nächste Level erreicht. Kommt man mal nicht weiter, kann man sich auch umschauen, wo Tricks und Tips stehen und boom, zack, gehts schneller. ;)

Habs gut heute ja. ;)

Schau mal bei mir vorbei. ;)

source: www.humanangels.de


kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen