15.2.2016

Einen wundervollen Start in die neue Woche. ;) Wir bekommen ordentlich "Rückenwind" aktuell um Sachen oder Emotionen aufzuräumen, die zum einen vielleicht tief saßen, zum anderen ein enormes "Beflügelungspotenzial" haben. ;)

Was meine ich damit? Es sind die Dinge, Emotionen, wenn sie sich bewegen, gibt es einen ordentlichen "Glücksschub" oder es ändert sich das ein oder andere doch recht "innig". ;)

Wir starten heute mit dem Detox Workshop und heute Abend gibt es den Live Call raus aus den kollektiven & astrologischen Feldern. ;) Wie viel Veränderung ist möglich? Was können wir bewegen? .... Mehr und mehr ... ;)

Wenngleich auch tatsächlich das ein oder andere, was dem im Wege steht, es gefühlt "in sich" hat. Da gilt wirklich gemeinsam können wir mehr bewegen. ;) Ganz gleich ob es sich um himmlische oder irdische Unterstützung handelt, oder die Kombination aus beiden. ;)

Letztendlich zieht es einfach viele im Moment dahin glücklicher und erfüllter zu sein. Chancen und Gelegenheit dafür dürfen sich zeigen und uns eröffnen. Eine gute Woche für "Umbruch", "aufräumen" und "neuen Schwung". ;)

Habs gut. ;)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017