14.2.2016

Happy Sonntag ;)

Aus energetischer und kollektiver Sicht ein sehr interessanter Tag. ;) Auf der einen Seite ist tatsächlich ganz viel "Liebe" präsent. Also der ein oder andere schwebt vielleicht auf "Wolke 7". ;) Auf der anderen Seite gibt es auch jene, die heute verstärkt viel Herzschmerz, alte Wunden spüren. Da wo es drückt und weh tut, da wo das Herz "schwer" ist. Wertvoll ist raus aus den kollektiven Feldern, da diese alles zusätzlich verstärken. ;) Außerdem ist es ja ganz schön, wenn man spüren kann, was da wirklich in einem selbst so los ist. ;) Morgen starten wir mit dem Online-Workshop dazu. ;) (http://www.humanangels888.blogspot.de/2016/02/astrologische-kollektive-einflusse.html)

Macht euch heut einen wundervollen liebes-reichen Tag mit den Liebsten. Jene die beflügelt sind von der Liebe, genießt es.... Jene wo es bissl "drückt" seht es als Chance den alten Kram auszumisten und dann wird automatisch wieder der Weg frei für mehr Liebe, mehr von dir. ;)

Dann gibt es ja natürlich auch noch die dritte Gruppe, die einfach weder mit dem einen noch dem anderen was anfangen können. ;) Denen wünsche ich einfach einen chilligen Sonntag. ;) Habs gut. ;)


source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond