17.2.2016


Wie ich Anfang der Woche geschrieben habe, hat diese Woche enormes Veränderungspotenzial. Es ist sehr sehr wertvoll proaktiv zu wirken. Es kann sich so viel eröffnen, angeschaut und entlassen werden, wenn wir aktiv dran bleiben.

Im Hintergrund bewegt sich auch gerade viel, sei es zunehmende kämpferische Entwicklungen, die Thematik Geld... usw.

Es ist super wertvoll aus den kollektiven und vor allen Dingen manipulativen Feldern zu gehen. Dann dürfte man auch leichter durch die Veränderungen gehen können.

Je stärker wir im Moment in einer starken und hohen "Vibration" für uns selbst bleiben können, umso leichter kann man da durchgehen und umso mehr spürt man die Bewusstseinssprünge und das wundervolle Neue was sich dadurch eröffnen kann.

Vielleicht brauchen wir diese Woche eine extra Portion Ruhe, Lächeln, oder eine besonders hohe Dosis "Liebe" all das ist in Ordnung. Es liegt wirklich viel Veränderungspotenzial in der Luft, manche Auswirkungen mögen sich anfangs nicht so nett anfühlen, doch es öffnet ganz viel. Wie immer wenn das Bewusstsein steigt, oder man bereit ist für den nächsten Sprung, kann es sein, dass man auf "Gegenwind" trifft. Hier ist es super unterstützend, wenn wir uns immer wieder auf unsere innere Wahrheit berufen und die Stärke darin finden.

Hab einen wundervollen Tag. ;)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017