21.2.2016


Es ist einiges los.... Tiefe Sachen können sich dieser Tage zeigen. Wertvolle Fragen für heute können sein...
Wie kann ich das was ich wahrnehme, fühle, leicht(er) loslassen, ziehen lassen, sein lassen? Alles was dem im Wege steht, was braucht es damit es aufgelöst ist?
Tiefes Unbewusstes wurde dem ein oder anderen die Tage manchmal sanft, manchmal volle Breitseite "bewusst" gezeigt.

Wenn wir solche Fragen fragen, ist es super wertvoll, dass wir wissen, es muss nicht sofort eine Antwort da sein. Manchmal braucht es auch etliche Wiederholungen, damit es sich "leichter" anfühlt, manchmal braucht es auch externe Unterstützung, denn manche der Themen gingen / gehen echt tief.

Wie immer ist die Würze des Ganzen die Power unserer Essenz.

Einen wundervollen Sonntag. ;)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond