5.2.2016

Wenn wir im Moment aufmerksam sind, kann uns unglaublich viel einfach "bewusst" sein, was uns bis dato stoppte, mehr wir selbst zu sein.

Etwas relativ "Unbekanntes" möchte sich mehr und mehr unter den Menschen verbreiten.... einfach so glücklich sein ;) <3

Viel durfte wir in unserer Powergruppe diese Woche bewegen zum Thema "schwer sein". Wir haben uns echt oft gut daran gewöhnt. So gut, dass wir gelernt haben damit wundervoll zu leben. Jetzt klopft dieses wirbeldende, lebendige, Glücklichsein mehr an... anfangs mag das echt verwunderlich sein, weil sich eben erst mal "Schweres" zeigen kann, damit es endlich gehen kann.
Der Kopf mag manchmal sagen, so ein Quatsch, kann nicht leicht sein, war es nicht und wirds auch nicht sein. Doch das lebendige etwas, was aus dem inneren Sprudel, quirlt und wirbelt herum und ruft, hier hier.... nimm mehr von mir. ;)

Morgen um 11 Uhr gibt es ein Power-Miteinander zum Thema, mehr Liebe reinlassen, bestenfalls sogar den "Einen". ;) <3 Wir werkeln live am Telefon miteinander. Wer gern dabei sein mag, kann das gegen eine zuckersüße Gebühr von 20 EUR und ein kurzes "Hallo ich mag dabei sein" via Email an kontakt@humanangels.de

Es mag sich manchmal ver-rückt (nicht richtig gerückt) anfühlen, wenn man glücklich ist, obwohl es wirklich mehr als genug Probleme gibt, doch wie viel mehr können wir uns erlauben ganz genau das zu sein, ganz gleich, ob der Kopf da "muffelt" oder das manchmal keinen Sinn ergibt?

Hab einen wundervollen Tag. ;)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe