10.2.2016

Heute beginnt ja obligatorisch für viele die Fastenzeit. Eine wundervolle Frage, die unterstützend sein kann da leichter duchzugehen ist:

Was braucht es, damit ich leicht und einfach das was ich körperlich oder energetisch nicht mehr brauche, loslassen kann?

Alles was dem im Wege steht, kann ich die Erlaubnis geben das sein zu lassen, auch wenn ich es nicht erlauben kann? Probiere es mal aus und wichtig ist das Fühlen der Fragen statt darüber nachzudenken, zu spüren was dann passiert.

Schau gern mal auf meiner Webseite vorbei, zwei neue Workshops stehen begleitend zur aktuellen Zeit an.

Ein andere wertvolle Erkenntnis meinerseits dieser Tage ist auch, was wenn hochsensibel nicht hochsensibel ist, sonst wir einfach bewusster wahrnehmen, klarer wahrnehmen, als vorab? Der einzigste Knackpunkt an der Sache ist nur, dass wir eben die vielen Informationen gerade anfangs nicht so gut verdauen, oder wahrnehmen können. Hier ist es unglaublich wertvoll, unterstützend und nährend die Power unserer Essenz reinzubringen und unterstützend wirken zu lassen.

Hab einen tollen Tag ;)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)
Workshops emotionale und energetische Fastenzeithilfe & was wenn wir nicht mehr länger astrologischen und kollektiven Einflüssen unterlegen sein müssen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen