28.2.2016

Was braucht es damit all die Bewertungen die wir über uns selbst im System gespeichert haben, oder die durch andere in unserem System gelandet sind, aufgelöst sind?

Dies ist ein Unterthema, was gerade in den letzten Tagen aus energetischer Sicht insbesondere adressiert worden ist.

Mit steigendem Bewusstsein, steigender Wahrnehmung spüren wir mehr und mehr, bewusst oder unbewusst Bewertungen, gerade auch von anderen. Oft fühlt sich das nicht super angenehm an.

Dies kann einen nicht unwesentlichen Einfluss auf uns selbst haben, gerade unbewusst, oder gerade wenn es von Menschen kommt die wir lieb haben. Insbesondere darauf, wie wir uns selbst sehen. Das eigene Wertgefühl das wir für uns haben. Es ist Zeit, dass wir wieder wahre Wertschätzung für uns erleben und fühlen, ganz gleich ob wir perfekt sind, oder nicht, ganz gleich ob man uns so lieb hat, wie wir sind, oder nicht.

Diesbezüglich habe ich heute mein "Wort zum Sonntag" aufgenommen. ;) Du kannst gern hier hineinhören, wenn du magst ;) http://humanangels-radio.blogspot.de/2016/02/bewertet-werden-auflosen.html

Da beginnen wir aus energetischer und emotionaler Sicht das zu bewegen, wo wir Bewertungen gespeichert haben, die einfach die wahre Sicht auf uns trüben.

Hab einen wundervollen Sonntag. ;)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Wir starten am 1.3. mit dem Märzworkshop, sei dabei, wenn du magst ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond