1.2.2016 - Februar - aus energetischer Sicht

Willkommen im Februar.... ;) <3

Februar steht für mich unter dem Stern wie können wir unser Mensch sein noch mehr genießen und zelebrieren? Wie viel mehr können wir unsere Talente und Begabungen einbringen, unsere innere Kraft und Power um unser Leben als Mensch erfüllt(er) zu gestalten, Wunden zu heilen und für uns selbst, die Verwirklichung unserer Wünsche da sein .....?

Herzlich bist du eingeladen zu dem 21 Tages Workshop "Innere Power", der heute startet, an dem du von zu Hause aus teilnehmen kannst. ;)

Ich sehe es so... unsere Essenz, das Wunder Gottes, der Liebe, was wir in uns tragen ist wundervoll, erfüllend, nährend. Dieser Teil war immer "ganz", "liebend" und "komplett".
Das ist in jeden von uns. Da müssen wir nix heilen, nichts ganz machen, dieser Teil ist wundervoll, einfach liebend, einfach da.

Auf der anderen Seite gibt es da eben das Mensch sein, die Programme, Muster, Emotionen die wir in uns tragen und die sich oft turbulent in der Welt zeigen, was wirklich teilweise sehr fordernd ist. Der Teil in uns der sich verletzlich, oder manchmal alles andere als wunder-voll, oder kraft-voll fühlt.

Viele von uns hier tragen ein unglaublich wundervolles Bewusstsein bereits in sich, es ist bereits stark da und ausgeprägt. Sie sind die "Veränderungs-Agenten" unserer Zeit. Dieser Teil schaut manchmal völlig verwundert auf das Mensch sein.... Dieser Teil wundert sich wie können manche Menschen so sein wie sie sind? Wieso geschehen Dinge unter den Menschen die völlig keinen Sinn ergeben? Auch durch das steigende Bewusstsein generell wundern sich mehr und mehr Leute, wie manche Menschen so sind, wie sie sind, oder warum Dinge geschehen, die keinen Sinn machen. Es ist wirklich wie als würden diese auf einem "anderen" Stern leben. Menschen die Giftköder auslegen, betrügen, belügen, anderen Menschen blöde Sachen antun.... usw..... Wieso gibt es so viele Emotionen, rauf, runter, tun sich Menschen weh, schränken sich ein.... usw...

Mit dem Wandel, der dieses Jahr definitiv ordentlich "Gas gibt" wird einem auch immer bewusster, wo man selbst, oder andere von "Programmen" gesteuert ist, die wirklich keinen Sinn mehr ergeben.

Hier wird es immer wertvoller und wichtiger, dass unsere Essenz, die wundervolle Power in uns immer mehr an Kraft gewinnt in unserem Mensch-Bewusstsein. Dies wirklich gestärkt und genährt wird.

Kannst du dich erinnern an die erste Zeit wo es Internet gab? Es hat ewig gedauert, bis ein Modem sich eingewählt hat und eine Seite hat ewig gedauert zu laden. Klassische Methoden wie zum Beispiel Psychoanalyse, wo man die Kraft des Analysierens und Verstehens nutzt, können durchaus fruchtbar sein wenn man menschlich gesehen Herausforderungen und Probleme hat (Programme). Doch sind sie oft extrem langsam. Man durchdenkt alles tausend Mal, redet Stunden über etwas und geht oft nur kleine Schritte voran.

Heute gibt es Highspeed Internet, DSL, man schaltet den Computer an, sofort ist das Internet da. Eine Seite lädt sofort superschnell.
Nutzen wir die Power von Bewusstsein, die Power unserer inneren Stärke, unserer Essenz, können wir auch im "Highspeed"verfahren jene Sachen auflösen, die uns belasten, die Programme, die nicht mehr dienlich sind einfach löschen usw. Wir können neue Seiten ganz leicht öffnen, oder erstellen.

Dafür braucht es jedoch eine "gute Leitung" in uns. Eine gute Verbindung zwischen unserem Menschsein und der Power-Essenz. Diese dürfen wir stärken, nutzen, ja dazu sagen, aktivieren.

Mehr und mehr wird einem bewusster was nicht mehr geht, was einfach nicht passt, aus menschlich herzlicher Sicht. Leichter zeigen sich auch die eigenen Programme und Muster. Deshalb ist es so so wertvoll, dass wir die Highspeed-Power, die in uns ist nutzen, um sich schnell und leicht durch die Herausforderungen des menschlichen Alltags zu bewegen.

Der Februar fühlt sich für mich als enormes "Sprungbrett" an, wenn wir unsere Power stärken. Wir dürfen unser Menschsein erfüllt erleben. Der "Human" in uns darf Hand in Hand mit dem "Angel" in uns gehen. (=Humanangel) ;)

Gemeinsam, Miteinander, echt, liebend... Wir dürfen unser Menschssein genießen. Die Veränderung ins Leben bringen, die bereits in unserem Herzen liegt. Doch dafür dürfen wir dieses Bewusstsein in uns, in unserem Herzen auch immer wieder stärken....

Hab einen wundervollen Start in die neue Woche und den neuen Monat.

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden wer mag ;)
Mach mit ;) 21 Tage innere Power...

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen