29.1.2016

Herzlich mag ich morgen um 16 Uhr wieder zu einem Power-Miteinander einladen (Live)..... Zum Thema Stress und Ängste als Sprungbrett für mehr Gelassenheit. Wer dabei sein mag, braucht nichts weiter als mir eine Email schreiben an kontakt@humanangels.de und natürlich ein Telefon um sich via einer Festnetznummer einzuwählen. 
„wink“-Emoticon
Da wir alle Menschen sind, gibt es kaum einen dem Angst, oder Stress nicht schon mal begegnet sind. Lasst uns gemeinsam schauen, wie viel wir morgen bewegen und auflösen können. 
„wink“-Emoticon
Angst und Stress empfinden wir oft als echt unangenehm....
Was wenn wir genau das als Sprungbrett nehmen können für mehr Freiheit, mehr wir selbst sein? Ängste zeigen uns oft wo wir noch Storys in unserem System haben, die einfach nicht mehr länger wahr sind. Etwas in uns klopft ganz stark an und sagt, bitte schau her, hier klemmt es.

Wie viel mehr können wir uns die Erlaubnis geben "sicher" zu sein? Wie viel mehr können wir uns die Erlaubnis geben der Power in uns selbst zu vertrauen?
Wenn du magst, sei einfach dabei und lass uns schauen, was wir gemeinsam bewegen können. 
„wink“-Emoticon
Hab einen tollen Tag. 
„wink“-Emoticon
kann gern geteilt werden, wer mag 
„wink“-Emoticon

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond