13.1.2016

Heute ist ein super Power-Loslasstag. Das Magnetfeld der Erde war heut morgen auch schon fleißig aktiv mit einem ordentlichen Geomagnetsturm.

Es könnte also durchaus einiges emotional "aufgewühlter" sein. Aber da gilt wie immer, sehen wir es als Chance, als Bewusstmachung von dem was wir Loslassen oder Anpacken dürfen....

Aus energetischer Sicht ist auf jeden Fall wundervoll viel Hilfe da, wenn wir sie in Anspruch nehmen. Sei es durch wundervolle Menschen, ein tolles Miteinander, oder einfach durch das relative hohe energetische Feld, was es uns leichter macht Dinge klar zu sehen und ja auch "himmlische" Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Hab einen guten Tag. ;)

source: www.humanangels.de

Sternenkinderhilfeworskhop ;) - die Power von Orion http://humanangels-shop.blogspot.de/2016/01/orion.html
Calling in the One - www.humanangels.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

30.10.2016 Neumond

29.4.2017