21.1.2016

Sweet surrender...

Da "liegt" was ganz "zartes" "liebendes" in der Luft.....
Vielleicht eine Einladung die inneren Kämpfe noch ein bischen mehr sein zu lassen.... Vielleicht eine Einladung auch wenn man es nicht versteht, oder nachvollziehen kann, sich "fallenzulassen".

Diese Woche ging es echt tief und ich glaube vieles durfte sich ganz in der Tiefe bewegen, manches mag sich einfach endlich bewegen können. Neue Fundamente wollen erschaffen sein, auch wenn man manchmal vom Kopf her überhaupt nicht weiß wie.

Ein wundervoller Tag für paar ruhige und besinnliche Minuten, sich einlassen & fallenlassen in sich....

.... sweet surrender....

Habs gut. ;) <3

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond