26.1.2016

Rasant ist die Zeit wirklich, wenn man "dran" bleibt, konnte und kann man echt viel bewegen. Es ist als hätte ich selber auch Themen aus 10 Leben bewegt die letzten anderthalb Wochen. Dies ist insofern super schön, weil sich manches viel leichter bewegt, oder einfach ein anderer "Schwung" dahinter ist.

Themen die sich in den Einzelterminen im Moment stark zeigen sind "raus aus den Kollektiven Feldern" und mit einigem sprituellen "Blödsinn" aufzuräumen, den man irgendwann mal aufgeschnappt hat und der einfach Nonsens ist. Zum Beispiel wenn man erkältet ist, oder krank ist, ist man nicht "spirituell" genug, oder wir gehen bald in 5 D (automatisch), oder wenn man Gefühle wie Wut oder Angst hat, ist man nicht "richtig".... oder oder oder... Es ist eine Zeit wo der Mensch in uns Hand in Hand gehen mag mit der Power, unserer Essenz in uns. Hat man so verwurstelte Programme oder Muster im System lehnt man aber auf gewisse Art und Weise immer etwas von einem selbst ab, oder noch schlimmer, man ist einfach nicht ehrlich mit sich selbst.

Wenn wir konsequent das was jetzt ist, oder Teile unseres "Menschseins" ablehnen, oder verurteilen, ist es wie als können Mensch und Essenz in uns sich nicht gegenseitig unterstützen und füreinander da sein. Ich hatte gestern das schöne Beispiel, wenn man sieht, dass jemand zum Beispiel angeschrien wird auf der Straße, geht man nicht strahlenden Hauptes vorbei und sagt "alles ist in göttlicher Ordnung". Auf gewisse Weise, hat natürlich alles seinen Sinn und seinen Grund, klar, aber mit dem Mensch in uns macht das was. Wie auch immer das aussehen mag. Der menschliche Aspekt in uns braucht einfach die liebevolle Zuwendung, ehrlich und echt tief aus unserem Inneren heraus und da nützt es nichts mit Floskeln oder Unwahrheiten zu kommen, oder die Hoffnung dass sich alles von allein irgendwann ändert.

Wir haben die Power in uns, yes. Wir sind Humanangels, yes. Doch dafür dürfen wir uns entscheiden, das wählen und die nötigen Schritte ganz ehrlich und mit Herz gehen, oder unternehmen. ;)


Hab einen wundervollen Tag. ;)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017