17.1.2016


Die größten Schätze liegen oft in der Tiefe...

Es ist menschlich eine Pause zu wollen, oder sich auch mal in Ablenkung zu flüchten, oder in höhere "Spähren". Einfach um aufzutanken, abzuschalten.
Auch ist es menschlich lieber Vergnügen und Schönes zu wollen, als ständig auf der Suche nach dem nächsten fordernden Abenteuer zu sein.

Doch ist man mutig, wagt sich in die Tiefen, lässt das Licht in den dunklen Ecken, auf dem Weg scheinen... so viele Schätze können entdeckt werden, in jeder Hinsicht.

Wir sind eingeladen in den Tiefen zu schauen, mehr Licht in die Tiefe zu bringen, denn so erstrahlt alles automatisch heller. Und was für ein Spaß ist es zu entdecken, dass man Forscher, Abenteuer und gleichzeitig absolut jemand sein kann, der in sich ruht, chillt und genießt.

Wer den Live Call gestern verpasst hat, hört gerne hier hinein:
http://humanangels-radio.blogspot.de/2016/01/live-call-vom-1612016.html
Eine wundervolle Reise ins Liebesabenteuer des Lebens. ;)


Hab einen tollen Tag. ;)
source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)
Bildquelle: unbekannt.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

30.10.2016 Neumond

29.4.2017