6.6.2015

Bitte und dir wird gegeben... 

Bei der Überschrift kann ich spüren, wie viele "Ladung" beim Lesen dieser Worte bei vielen Menschen da ist. ;)  

Machen wir heute mal einen kleinen Exkurs in die Wetterkunde. Heute soll es hier super heiß werden und anschließend abends ordentlich gewittern. Oft braucht es ein "Hoch", die Sonne scheint, der Boden wird erwärmt, Wasser verdunstet. Kommt noch ein "Tief" oder etwas, was kältere Luftmassen mit sich bringt, so steigt das verdunstete Wasser in höheren kälteren Sphären auf, es entstehen "verdichtete" Wolken und daraus Gewitter, Blitz und Donner, die einfach alles entladen, ausgleichen zwischen heißen und kalten Luftmassen. 

Wenn man nun das erste mal hört:
 "Bitte und dir wird gegeben." 
ensteht Hoffnung auf etwas, Freude macht sich breit, ein "Hoch" ensteht. Es entsteht die Hoffnung, dass wenn wir das Universum, Gott, die Liebe bitten, endlich unsere Herzenswünsche erfüllt werden. Bei manchen mag das sofort klappen, bei manchen klappt es vielleicht ein paar Mal und bei manchen klappt das gar nicht. 
Wenn es nicht klappt, dann entsteht sowas wie das "Tief", kältere Luftmassen in uns, es staut sich Wut, Frust, Enttäuschung, Verzweiflung an. 
Wieso werde ich nicht gehört? Wieso klappt es bei mir nicht? Da die meisten Menschen "fleißig" sind, versuchen sie einfach weiter, härter an sich zu arbeiten, damit es endlich klappt, damit die Bitten erhört werden. Man glaubt an die "Höhen", die "höheren" Sphären, die auch immer weiter erwärmt und beleuchtet werden und doch wird auch immer tiefer und weiter ganz viel angehäuft, was das "Tief" nährt. 

Was bei vielen Menschen nicht passiert, ist das "reinigende" Gewitter, dieses etwas, was die Spannung und die Ladung zwischen "Tief" oder "kalt" und "Hoch" oder "warm" ausgleicht, es sei denn es geht nicht anders. Denn wie wir es kennen, ist nach einem Gewitter die Luft oft wundervoll "klar" & "rein". 

Ich möchte ganz herzlich zu dem Workshop "Heilung pur" einladen, welcher Dienstag startet, wo wir genau das beleuchten werden, all die Spannung, die zwischen uns und Gott, der Liebe, dem Universum, wie man es nennen mag, entstanden ist, all das, was in unserer Beziehung zwischen uns und der Kraft in uns, die unsere Bitten erhört, noch nicht entladen ist um "rein", "klar" und frohen Mutes die nächsten Schritte zu gehen. Keine Angst, wir werden keine starken Gewitter erzeugen, sondern einfach die inneren Spannungen zwischen "Hoch, warm" und "Tief, kalt" sanft und sicher entladen. ;)

Ich glaube daran, dass unsere Bitten gehört sind, dass wir Dinge bewegen können und das wir absolut unterstützt sind. Ich glaube an die Wahrheit "Bitte und dir wird gegeben", doch sieht dies oft anders aus, als wie wir uns das bis dato dachten, oder als das was wir gelernt haben. 

Vielmehr ist es so, die Spannung, die in uns entsteht, ist ein Teil der erhörten Bitte. Wir sind herzlich eingeladen all das zu entladen, was unseren Herzenswünschen im Wege steht. 

Ich wünsche dir einen traumhaften Tag und ein erholsames WE. 

Herzlichst 
Sandy

www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)   

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen