16.6.2015

Heute ist Neumond und was ist das für eine interessante Reise die Tage. Ich selber arbeite im Moment fleißig an einem anderen Projekt von mir. Viel kreativer neuer Input kommt, der umgesetzt werden mag und manchmal geht es Vollgas voran und dann wird gefühlt wieder voll auf die "Bremse" gedrückt. ;) Auch unsere Körper pegeln sich im Moment neu ein. Für manche bedeutet dies viel Ruhe und auch gleichzeitig viel Inspiration, Tatendrang, Umsetzung. Man könnte meinen Ruhe und Tatendrang passt nicht zusammen. Es kann auch sein, dass wir einige Stunden Energie für Vollpower haben und dann viele Stunden Ruhe brauchen. Es ist schon eine interessante Mischung. Neue Schwingung, neue Höhen und gerade auch heute kann es nochmal kurz hinab gehen in neue Tiefen. Das Schöne daran ist, zum einen dauern diese oft nicht so lang, zum anderen können wir einfach anders damit umgehen. Es ist ein "ausloten" ein "einpegeln" und genau auf diesem Weg des "Einpegelns" zwischen Höhen und Tiefen, erkennen wir immer mehr, was bleibt, die wahre Natur in uns, die trotz Höhen und Tiefen einfach da ist und darin wachsen wir mehr und mehr. ;) 
Der Neumond und die Zeit zeigt uns auch mehr und mehr, dass ganz neue Lösungen möglichen sind. ;) 

Einen wundervollen Neumondtag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen