13.6.2015

Wir nähern uns den Neumond in 3 Tagen. Jetzt ist wirklich eine tolle Zeit mal einiges wieder über Bord zu werfen. ;) Verstärkt und begünstigt wird alles was unsere "selige Gelassenheit" unterstützt. Man hat paar Pfunde zu viel und hat sich bis dato darüber geärgert? Jetzt kommt eine Zeit wo wir mehr und mehr aufhören können damit. Klar ist es super sich zu bewegen, klar ist es super Sachen zu essen, die unseren Körper unterstützten, doch wir dürfen aufhören ständig gegen uns selbst zu "kämpfen" weil wir da was zu viel haben, zu viel "sündigen" oder dort was zu wenig haben. Veränderungen der neuen Zeit kommen weniger über Druck, Stress und Kampf und mehr über "selige Gelassenheit" mit Fokus. ;)

Hab einen chilligen Tag und genieße ihn. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)  

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen