29.6.2015

Ich wünsche einen wundervollen Start in die neue Woche. ;) 
Diese Woche dürfte mit etwas mehr Klarheit starten. Klärend fühlt sich die aktuelle Energie an. 

Das Wochenende war wundervoll um seine eigenen Grenzen zu expandieren. Da wir energetisch ordentlich gepuscht worden sind, gepuscht werden, ist es wirklich wundervoll nährend, wenn wir darauf achten, dass wir Zeit zum regenerieren und auftanken haben, insbesondere auch körperlich. 

Tiefenentspannung + Präsenz, das ist ein Zustand wo so viel Regeneration, Auftanken möglich ist und wo der Körper aktiv seine Fähigkeit nutzen kann, sich zu regenerieren und zu heilen, Dinge, Emotionen selbst zu klären. 

Gern kannst du an dem Workshop emotionale + energetische Tiefenentspannung teilnehmen, wenn du magst, dieser startet Mittwoch. ;) 

Praktisch kennt das sicher fast jeder das Phänomen, das man vielleicht ganz ganz viele Gedanken im Kopf hat, sich Sorgen macht, man sich vielleicht unwohl fühlt und dann ist da ein Moment, etwas, was einen total "fesselt", wo man super präsent ist und in dem Moment sind weder die Gedanken, Emotionen da, noch bemerkt man wo es körperlich gerade "kneift". Auslöser dessen können kann einfache Dinge sein, wie in strahlende Kinderaugen schauen, einem Vogel zuhören, wenn er zwitschert, oder wenn man total versunken ist, in einem guten Buch. 

Je mehr wir das in unserem Leben nähren & üben, diese Tiefenentspannung, diese Präsenz, je mehr nehmen wir das in unseren Alltag mit. Bei mehr und mehr Menschen schwingt das Energiesystem schon wundervoll hoch. Sicher hat der ein oder andere auch schon mal die Aussage gehört, die Präsenz heilt, oder wenn man hohe Frequenzen verkörpert, dann ist da automatisch weniger Platz für Krankheiten oder ähnliches. 
Der wichtige Punkt ist, die Präsenz zu verkörpern, die Verbindung mit seiner eigenen Essenz + Präsenz + Körper da zu haben. 

Ich wünsche dir eine wundervolle regenerierende Woche. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond