1.6.2015

Willkommen im Juni ;)
Unterdrückte Emotionen klopfen bei dem ein oder anderen bereits stärker an. Manchmal weiß man auch einfach nicht, wie man Emotionen auf "gute" Art und Weise ausdrücken kann.

Gerade jene, welche von Herzen gern "gut" sein möchten und noch viel Ablehnung gegen bestimmte Emotionen in sich tragen, vielleicht aus schlechter früherer überfordernder Erfahrung mit Wut, mit Eifersucht, mit Alleinsein....  haben es manchmal nicht ganz so leicht mit den tief aufsteigenden Emotionen umzugehen. Oft haben wir Emotionen einfach aus Schutz, aus nie wieder spüren wollen, überfordert sein, oder ähnlichem unbewusst ganz ganz ganz tief vergraben. Doch diese steigen mit steigendem Bewusstsein immer mehr auf und oft kommt man früher oder später an einen Punkt, wo man sie nicht mehr länger verbuddeln kann, weil sämtlicher Widerstand, oder Ablenkungsmanöver einfach nicht mehr funktionieren. 

Liebe hilft. Diese tiefe purste Form von Liebe, die noch wenige Menschen leben. (Gern kannst du an dem Kurs teilnehmen der heute startet). 

Hoffnungslosigkeit zum Beispiel fühlt sich auch nicht schön an und hey, wer mag nicht gern optimistisch, motiviert, voller Lebensenergie sein?  Also versuchen Menschen oft dieses Gefühl unter den Teppich zu kehren, setzen ihr Lächeln auf und sind super tapfer. Doch selbst Hoffnungslosigkeit kann ein wundervoller Türöffner sein, zu Abgabe, Hingabe und mehr Liebe, wenn wir die Tür dafür aufmachen. 

Die Schätze vergrabener Emotionen sind oft nicht leicht zu bergen, doch sie befreien ungemein. Es gibt keinen allgemeingültigen Weg Emotionen "richtig" auszudrücken, aber es gibt einen, der genau richtig ist, für dich. 

Ich wünsche einen wundervollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 
Liebe PUR - Online Workshop 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen