11.6.2015

Also ich weiß für viele ist die aktuelle Zeit nicht ohne und doch bringt sie auch für viele neue Erkenntnisse, Tatkraft, neue Höhen. Einer der schönsten Sätze von Eckhart Tolle Büchern: "Auch das geht vorüber". Der Körper regeneriert, balanciert, vibriert, gleicht aus. Ich nehme die Zeit aktuell wirklich als eine tief heilende, regenerierende, erkenntnisreiche und liebesstärkende Zeit wahr. 

Ich beobachte aktuell auch, dass sich einfach vieles in den Menschen zuspitzt. Alles wird verstärkt, Höhen wie Tiefen. 
Weißt du was ganz wundervoll ist an Zeiten, wo man viel Ängste, oder Zweifel hat? Wenn sie vorüber sind und man kurz innehält, bemerkt man oft, dass Ängste, Zweifel, Stress oft ausgelöst werden durch unsere Emotionen und Gedanken und dass das wovor man Angst hatte, so oft nicht eingetreten ist. Hat man dies oft genug beobachtet erkennt man dann oft, ok da sind Ängste, Zweifel, ok, auch das geht vorüber. Man gibt ihnen nicht mehr die Gewichtigkeit, es sei denn natürlich sie drücken sich schon stark körperlich aus. 

Eins ist ganz stark spürbar im Moment, entweder es wird in den nächsten Tagen für viele vieles automatisch "leichter" oder man findet die passenden Lösungen, Hilfe. 

Da surrt etwas "tolles" in der "Luft". 

Einen schönen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen