4.6.2015

Das Bewusstsein klopft an...
Manche können die Tür aufmachen, und fühlen sich wie getragen von dem frischen Wind, der Brise und erleben eine leichte und unbeschwerte, freie, glückliche Zeit. 
Bei anderen mag es sich aktuell eher so anfühlen, dass das Bewusstsein richtig an die Tür hämmert und dann steigt sofort Angst, alter Kram, oder andere Assoziationen auf. 
Beides ist das gleiche Bewusstsein. ;)
Für den einen ist es die Freude, die Lebendigkeit, bei dem anderen  triggert es nach wie vor im Moment alles mögliche. Beides hat nur ein Ziel Frieden, Ankommen und Versöhnung. 

Wenn wir in unserem Leben viele Herausforderungen hatten, tiefe Ängste erlebt haben, oder ähnliches, dann haben wir oft eine Schutzmauer gebaut. Eine Schutzmauer die sagt, dass will ich nie mehr fühlen, oder spüren. Diese Schutzmauer wirkt, ist effektiv, aber sie blockt zum Beispiel aus Angst auch vieles Schöne ab. 

Es ist Zeit diese Schutzmauer Stück für Stück ganz sanft abzubauen. Dafür braucht es Liebe, Vertrauen wiedergewinnen und ganz viel Präsenz. Nächste Woche starte ich einen Workshop zum Thema Heilung pur, du kannst gern teilnehmen wenn du magst. 

Im Moment ist es vielerorts superwarm und sonnig, man kann rausgehen, die Sonne genießen, die Türen öffnen, das Beste daraus machen, bleibt man in der Wohnung im Schutz seiner 4 Wände könnte es ganz schön warm werden und vielleicht nicht so angenehm. Es ist Zeit die nächsten kleinen und großen Schritte zu wagen. ;) 

Herzlichst
Sandy

www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 
Nächster Workshop - Heilung Pur - Online 



Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen