27.6.2015

Emotionale Zeiten, oder? Fokus dieser Tage, unterdrückte Emotionen kommen raus. Diese sind genauso gut vorhersagbar, wie die aktuelle Wettervorhersagen das Wetter vorhersagen. ;) Vorgestern sagte man für die Gegend hier: sonniges WE und tolles Wetter, gestern sagte man Regen und Unwetter. ;) Von kalt auf Regen gehts schnurstracks zu warm und Regen. Yippie ;) Früher hatte man zumindest mal etwas Sonne dazwischen. 
Wie heißt es so schön, das Wetter macht was es will und wir können uns nur der Situation anpassen. 
Selbes gilt für Orakel, fragt man jemand über eine Situation, kann man die oder jene Info bekommen und hey eine Minute später kann alles schon anders aussehen. Man kann Emotionen unterdrücken, aber wirklich kontrollieren kann man weder Emotionen noch das Leben selbst und das braucht man auch nicht. 

Wieso fragt man Orakel? Weil man gern mehr über sich wissen mag, am besten nur Gutes. ;) Hier ein wundervolles Selbstorakelspiel... Wenn sich Emotionen zeigen, mögen sie sich auch noch so schnell ändern, lass sie da sein. Drück sie auf eine gesunde Art und Weise aus. Man lernt so viel über sich. Sei mal spitzbübisch, faul, erlaube dir das zu sein, was man bis dato immer gut kontrolliert hat. Es zeigt sich so viel. Das beste Orakel aller Zeiten, wenns darum geht selbst über sich zu lernen und mehr über sich selbst zu wissen.

Hast du Lust auf Schokolade, iss sie und dann genieße es, welche Emotionen sich zeigen. Schlechtes Gewissen wegen Bikinfigur? Wer sagt, was eine Bikinifigur ist? Wut auf die Gesellschaft, weil sie Bikinifigur definierte? Das erweckt den kleinen großen Rebell in so vielen ;) Was ist falsch daran zu rebellieren? Gar nichts. Auch der kleine Rebell in einem kann für vieles vorteilhaft sein. Zum Beispiel in dem man seine Kurven mal ganz bewusst, falls irgendwann wieder Sommer-Sonne ist, in den Bikini steckt und rebellisch vorzeigt, statt mit Selbstzweifel und oh man ist ja nicht perfekt. ;)  Alles hat sein Gutes, sowie alles seine Ecken hat. Wir müssen nichts mehr verstecken. Wir dürfen aufdecken, erkunden, entdecken. 

Ich wünsche einen tollen Tag. ;) Ich glaub heut ist auch Siebenschläfer, hoffen wir mal, dass dieses Siebenschläferorakel nicht für die nächsten 7 Wochen Regenwetter beibehält und selbst wenn... Gummistiefel, Kurven, Bikini sieht bestimmt auch nett aus ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag  ;) 
Emotionale & Energetische Tiefenentspannung - Julikurs, mach mit, wenn du magst ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond