30.6.2015

Wow hat jemand den Mond gesehen letzte Nacht? Ich hab mal nachgeschaut der nächste Vollmond ist am 2. Juli um 4:22:22. ;) ;) 
Ich war gestern Nacht hellwach und hab mich gewundert, warum, bis ich dann den Mond entdeckt habe. Dann hab ich paar Minuten draußen verbracht, den Mond angeschaut und danach konnte ich tief und fest schlafen. 

Von meinem Gefühl her, sind die Kraft von Sonne und Mond so viel stärker spürbar. Die Sonne mit ihrem Licht und all der Energie, durchleuchtet das System ordentlich. Ich beobachte das schon einige Jahre, das gerade wenn es sehr warm ist und die Sonne in voller Intensität hier landet (also ohne Wolken oder anderes am Himmel), dass sie wie das Energiesystem durchleuchtet und man noch klarer fühlt, wo es klemmt, oder wo einfach angestaute Emotionen sitzen. Wer aktuell sehr gefordert ist, kann gern mal bei mir vorbeischauen für ein telefonisches Ausbalancierungs-/ Wandlungsgespräch. ;) 

Die volle Mondkraft, die geballte Sonnenkraft auf gewisse Weise wirkt so vieles im Moment im System und das nicht nur persönlich. 
Im Moment ist es auf jeden Fall gut fruchtbar sein eigenes System zu stärken, denn tiefe Themen und Schichten werden getriggert. Ich glaub wir stärken uns nochmal um ganz neue Höhen und Tiefen zu entdecken. Je weniger wir in den Polaritäten emotional oder energetisch verhaftet sind um so leichter, als auch stärker gehen wir durch diese Zeit. Man sagt ja auch nicht, ich will nur Sonne und der Mond soll weg, beides hat seine Richtigkeit und gerade, wenn es jetzt so "heiß" wird, ist es wundervoll, dass es die Nacht gibt, die etwas abkühlt. 

Etwas Tolles gibt es auch noch, gerade für jene, die sich etwas festgesteckt gefühlt haben die letzten Tage, der kreative Flow kommt wieder zurück. ;) 

Genieße den Tag. ;) 

Morgen startet der Kurs Emotionale & Energetische Tiefenentspannung. Du bist herzlich eingeladen.  

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017