21.6.2015

Sommersonnenwende....

Wir erleben im Momente die hellsten und längsten Tage des Jahres in unseren Breitengraden. Sommer, Sonne, Helligkeit haben sich hier wetterbedingt dieses Wochenende nicht wirklich sehen lassen. 

Ich glaube so ähnlich könnte es auch emotional aussehen, vielleicht fühlt man sich, als hätte man in den vergangenen zwei Jahren nicht wirklich viel verändert oder bewegt. Die Intensität hat vielleicht sogar etwas zugelegt. Gerade aktuell wird auch viel rund um "Herzensangelegenheiten" aufgeräumt. Dies macht sich bei manchen intensiver bemerkbar mit altem Herzschmerz, alte Herzwunden etc. Weil wir mehr Liebe leben dürfen. 

Durch gesteigerte Wahrnehmung, die bei so vielen immer präsenter wird, fühlt man vielleicht intensiver und mehr als je zuvor, auch die Emotionen, die sich nicht wirklich schön anfühlen. 

So könnte es manchmal erscheinen, dass es weniger lichter geworden ist, sondern fast etwas dunkler. Doch dies erscheint nur an der Oberfläche so, weil viele einfach wieder mehr spüren und sich die Wahrnehmung gesteigert hat. 

Im Inneren, hinter der Oberfläche, hinter den Wolken, da ist vieles lichter und freier geworden. Es sind sonnige Tage für unser Energiesysten, für unseren Spirit, heller als je zu vor.  Viel durfte innerlich, bzw. äußerlich in unserem Informationsfeld aufgeräumt werden. Auch wenn vielleicht an der Oberfläche, oder kollektiv sich mehr und mehr bewusster Dinge zeigen, sich dies chaotisch und intensiv anfühlt, so ist das nicht weil alles "dunkler" ist, sondern oft ist es ein Ausdruck das mehr Licht im Inneren leuchtet. 

Von meinem Gefühl her, ja geht es flockig munter so weiter, dass sich Dinge zeigen, mehr denn je, doch auf der anderen Seite werden wir auch spüren, dass wir leichter und freier werden. Das innere Leuchten wird sich auch im Außen bemerkbar machen für uns persönlich und manchmal gehören Wolken und Tage, die sich nicht wärmend und sonnig anfühlen dazu, ein Teil des Weges.

Ich wünsche einen wundervollen Tag. ;) 

www.humanangels.de
www.emotionale-entspannung.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond