18.6.2015

Das Wort, was mir den ganzen Morgen schon in den Ohren "klingelt" ist: 

"Kurskorrektur".

Aktuell geht es darum für einige die Segel neu auszurichten und hier und da neue Wege einzuschlagen. 

Für manche geht es nur um kleine Neuausrichtungen, wie vielleicht etwas bestimmtes weniger oder mehr zu essen, für andere ist es eine Zeit in der sich ihr nächstes "Reiseziel" komplett verändert. 

Es ist manchmal nicht ohne, denn oft lieben wir es einfach die gleichen Wege zu nehmen, wir kennen sie ja, sind mit ihnen bis ins kleinste Detail vertraut. Nur Mut. ;) 

Es ist neues Licht da, was uns den Weg "beleuchtet" auch neuer Rückenwind. ;) Manchmal braucht es dafür auch Hilfe, denn ein Boot steuert sich oft einfach leichter gemeinsam. 

Ich bin mir sicher einige spüren neue Energien, Vibrationen, die in ihnen erwachen und doch braucht es einfach hier und da noch etwas Unterstützung oder Aufräumarbeit, oder einfach neue Wege, damit sich diese wundervoll entfalten können. 

Einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden wer mag ;) 
Next week: Geld - Wir räumen auf. Onlineworkshop ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen