9.6.2015


Die energetische Lage diese Woche in Worte zu fassen, ist gar nicht ganz so einfach. Also zum einen haben wir emotionalen Tiefgang, viele Menschen wurden mit Müdigkeit beglückt und auch konnte man gerade in Deutschland eine nette "kollektive Schwere" wahrnehmen. Auf der anderen Seite gab und gibt es neue "Höhen" zu entdecken, neue Inspirationen, aber auch Aufgabe, Hingabe, das volle Programm. ;) 

Ganz wichtig ist Emotionen fließen zu lassen, soviel Angestautes möchte einfach ins fließen kommen. 
Wer mag kann sich mal anhören, was ich gestern dazu aufgenommen habe: http://humanangels-radio.blogspot.de/2015/06/heilung-pur.html

Die Stichworte sind aktuell einfach: innig, interessant, Befreiung, frei machen, sich selbst frei leben, wertfrei, sich selbst tiefer kennenlernen hingebungsvolle Akzeptanz...
Alles verstärkt sich... 

Ich wünsche einen tollen Tag ;) 
source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 
Heute startet der Workshop HEILUNG PUR - Ich freue mich ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen