9.4.2015

Kreative Inspiration & Flow
Also ich persönlich hatte letzte Nacht so viele Eingebungen und Inspirationen, dass ich bis fast 4 Uhr morgens nicht schlafen konnte. 
„wink“-Emoticon
Es ist Zeit, es ist Zeit für mehr Bewusstsein in unserer Wirtschaft, in unseren Handlungen, für tatkräftige Umsetzung.
Mein Herzl glüht nach wie vor von all dem. 
„wink“-Emoticon
Wir sind jene, welche die Inspirationen, die wir wahrnehmen, kreative neue Ideen hier auf der Erde umsetzen können. Wir sind jene, welche mehr Bewusstsein , Essenz und Präsenz hier einbringen und verkörpern können, auch im Business, in unseren Jobs, in unserem Wirken.
Miteinander, Kooperation, zusammen erschaffen, dazu sind wir aufgerufen. Wir alle können einander bereichern mit Liebe, Kreativität, Ideen, Unterstützung, Inspiration. Wir dürfen miteinander wirken und alte Denkweisen von Konkurrenz, Mangel etc. einfach ziehen lassen.
Das neue Bewusstsein möchte sich nun mehr und mehr in allen Bereichen unseres Lebens entfalten und viele haben dazu ganz neue Ideen dieser Tage erhalten, oder sie kommen noch.
Aus diesem Grund hab ich auch heute eine neue Gruppe gegründet,www.facebook.com/groups/businessmeetsangel/
wer mag ist herzlich eingeladen.

Gemeinsam sind wir stark und es ist Zeit, dass wir untereinander unsere Stärken stärken. Neue Ideen und kreative Impulse kommen von unserer Essenz, doch umsetzen und Handeln dürfen wir als Mensch. 
„wink“-Emoticon
Es ist Zeit, neue Wege, Aufbruch, loslegen und so gut ich kann unterstütze ich die Prozesse gerne.
Ich wünsche einen grandiosen und fruchtbaren Tag. 
„wink“-Emoticon
kann gern geteilt werden, wer mag 
„wink“-Emoticon
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen