13.4.2015

Energetisch gesehen, werden wir im Moment ganz stark eingeladen, wirklich auf die Essenz und Präsenz in uns zu vertrauen und aus ihr heraus zu agieren. Spüren wir die Verbindung die Unterstützung, die Präsenz, nehmen wir es wahr, beginnt sofort unser System sich zu regulieren, zu harmonisieren, zu beruhigen. 

Gerade im Moment haben unglaublich viele neue Ideen und Inspirationen, oder Eingebungen, wie sie Dinge neu oder anders machen können. Gleichzeitig machen sich bei vielen, gerade weil so viel "Neubeginn" in der Luft liegt, Ängste und Zweifel breit. Hier ist es super wertvoll, das wir die Ängste und Zweifel zwar bemerken, aber dann auch wieder zurück gehen zu unserer Präsenz. Im Moment fühlt es sich manchmal, wie ein kleine Challenge an, für uns selbst, auf was hören wir mehr, die Ängste oder unsere Präsenz, der Wahrheit unserer Essenz in uns. 

Sagen wir aus vollstem Herzen "Ja" zu der Wahrheit unseres  Herzens, die dafür steht, dass Fülle, Erfülltsein, unser Geburtsrecht ist? Sagen wir "Ja" zu dem wofür die Liebe, Gott, all das was wir ganz tief in unserer Essenz glauben, steht.  Alles andere wird bei dem ein oder anderen im Moment etwas "hervorgekitzelt", nicht um uns zu ärgern, sondern mehr um aufzuzeigen, dass dies nicht mehr länger mit der Wahrheit, die wir in unserem Herzen tragen, übereinstimmt. Handeln wir aus Angst, aus unseren limitierenden Üerzeugungen heraus, oder sind wir stark und mutig und handeln aus unserem tiefen inneren Wissen heraus? 

Ich wünsche einen wundervollen Tag. 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-) 
Neu Online Workshop - Beruf & Berufung www.humanangels.de
Human Meets Angel - wöchentlicher Engel Auftankkurs unter http://humanangels-shop.blogspot.de/2015/04/wochentliches-human-meets-angel.html

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017