2.4.2015

Wir sind ermutigt zu handeln, die Präsenz in uns, Gott, Engel, all dies ist hier um uns zu unterstützen. Die  Energien triggern bestimmte Emotionen, bestimmte Inspirationen kommen uns in den Sinn...

Wenn ich die Dinge nicht aufschreiben und teilen würde, hier, die ich wahrnehme, natürlich würde das Leben für alle weitergehen.Ob ich Dinge aufschreibe, oder nicht, gleichzeitig ermutigt oder unterstützt es den ein oder anderen. 

Wenn wir Emotionen haben, Inspirationen, Ideen wir können sie wahrnehmen und bemerken, und wir können handeln. 

Viele sehnen sich im Moment nach tiefere innerer Ruhe, auch Frieden. Auch da gibt es so vieles, was man machen kann, was einen unterstützen kann. Folgen wir den Inspirationen? 
Die Engel klopfen einen auf die Schulter und sagen hier schau her, da gibt es dies oder jenes was gut für dich wäre, oder lies dieses Buch, nehme an diesem Kurs teil, rufe den Freund an... folgen wir den Inspirationen? 

Im Moment ist es wahrhaft eine Zeit für sich einzustehen, nicht den Kopf in den Sand zu stecken, den Zweifeln mehr Kraft zu geben, als der Power, die wahrhaft in uns ist. Aufstehen, Krone richten, weiter gehts. ;)

Ich weiß ich bin heut etwas forsch, doch manchmal braucht es das. Manche werden den Beitrag heute auch nicht ok finden, auch das ist ok. 

Wir dürfen unser Menschsein und das was in uns ist, diese wundervolle Präsenz in uns verschmelzen lassen. Manchmal ist es wundervoll einfach nur zu sein, man tankt auf, regeneriert, bekommt die Inspirationen und dann gibt es die Zeit des Handelns, wo wir als Mensch aktiv werden und gleichzeitig präsent sind. 

So viele Geschenke, Bereicherung warten auf uns, wirklich. Hören wir zu, setzen es um. 

Wenn ich Hunger habe und der Kühlschrank leer ist, gehe ich in einen Laden kaufe mir etwas, was sich richtig anfühlt. Wenn unsere Akkus leer sind, dann gönne ich mir Ruhe, tanke auf, höre mir was schönes an. Hab ich Emotionen, die unglaublich tief gehen, tut bewusste Unterstützung von bewussten Menschen einfach gut. 

Wir können so viel bewegen, wir sind so kraftvoll, so viel Unterstützung ist da.Sehen wir es, setzen wir es um....

Ich wünsche einen wundervollen Tag. ;-) 

kann gern geteilt werden wer mag. ;)
Von ganzen Herzen lade ich dich zu dem Aprilkurs ein, zum Thema Erfülltsein, reich sein, auch aktiv, lebendig sein, harmonisieren, balancieren und so viel mehr.... 

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe