6.4.2015

Heute ist ein wundervoller Tag zum regenerieren, erholen, Zeit zum Ausruhen. Entspannt Nichtstun. ;-) 

Energetisch ist es nach wie vor interessant, sehr viel hohe Energie ist präsent auf der einen Seite, Leichtes und Frieden und doch ist auf der anderen Seite auch mitunter all das noch spürbar, wo es richtig in die Tiefe ging die Tage. Viele tolle Erkenntnisse dürfen wir auch aktuell erhalten. 

Die Seele mag sich an ihrere Ganzheit erinnern, alte Wunden mögen gesunden. 

Der Körper stellt sich im Moment viel um, deshalb ist es gut präsent mit dem Körper zu sein. Auch wenn die Weite, die hohen Energien sich wundervoll anfühlen, ist es dennoch wichtig im Körper da zu sein, denn letztendlich geht es um das Verschmelzen von Körper, Seele, Geist. ;-) 

Herzlich lade ich dich auch zum Engelworkshop - Human meets Angel am Mittwoch ein. Zeit für mehr Unterstützung, Stärkung und genährt sein. <3

Hat jemand  gestern Nacht den wundervollen super hell leuchtenden Stern am Himmel gesehen? Erst hab ich gedacht, es könnte ein Meteorit sein, weil der Stern so enorm leuchtete, allerdings kam dann die Antwort prompt, dass es wohl die Venus ist. Super schön und superwundervoll auch für die Zeit, dass der Stern, der mit Liebe assoziert wird, im Moment so hell leuchtet. 

Denn genauso und noch viel mehr möchten auch unsere Herzen strahlen. <3

Ich wünsche einen tollen  Tag. ;-) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen