10.4.2015

Heute liegt viel Power und Energie in der Luft. Zum einen gab es da geomagnetische Stürme als als auch erneute Sonneneruptionen. Der ein oder andere bemerkt dies sicherlich auch körperlich. Umstellung, Klärung im System. 
Ansonsten liegt nach wie vor so viel Inspiration, Kreativität in der Luft, jetzt ist eine Zeit des Handelns. 

Wenn die Inspirationen noch nicht so stark fließen, dann ist das manchmal ein guter Ansatzpunkt um zu schauen, wo setzt man sich selbst noch stark unter Druck, wo will man vielleicht manch eine Idee so gern mit der Logik erdenken. 

Neuer Schwung, neue Power, für den ein oder anderen braucht es noch Zeit und Ruhe um dies zu integrieren. Andere stehen diesbezüglich noch vor Herausforderungen, die zu mehr neuem Schwung und neuer Power führen und manche sind schon voll in Action. 
Egal wie, alles ist absolut so in Ordnung, wie es ist, und führt zu mehr von dir. ;-)

Einen traumhaften Tag. 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-) 
Neu Beruf, Berufung, Business Workshops, online

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017