16.4.2015

Wir haben die letzten Tage einfach viele hohe Frequenzen die einströmen, plus geomagnetische Stürme. Die aktuelle Zeitqualität verstärkt alles was wir in uns tragen, Bewusstes wie Unbewusstes, Schönes, wie Forderndes. Körperlich ist der ein oder andere im Moment vielleicht auch etwas gefordert, oder ein Hach von einem Gefühl wie "Frühjahrsmüdigkeit" klopft an, finde deinen Rhythmus um dich bestmöglich zu unterstützen.  

Es wird aufgedeckt, immer mehr alte bewusste oder unbewusste Muster zeigen sich, immer weniger kann unter dem Teppich gekehrt werden. ;-) Die Identifizierung mit den Limitationen möchten sich mehr und mehr auflösen. 

Das Schöne an dieser Zeit ist, dass auch Glücksgefühle, Bewusstsein, sein Draht zu seiner Essenz immer mehr verstärkt werden und dies auch deutlich spürbarer ist. 

Genauso bemerkt man das auch deutlicher, so wie ich es gestern in meinem Video erzählt habe (https://youtu.be/1XCY3Y67lFw) wo man in die entgegengesetzte Richtung seiner Essenz, seiner Seele, seines Herzls geht. Weiß man zum Beispiel im Grunde seines Herzens, dass man eine Beziehung verlassen darf und hat Angst zu gehen, oder Angst vor Veränderung, wird im Moment immer stärker das getriggert, dass man doch seinem Herzl folgt. Dies wirklich in allen Bereichen seines Lebens, ganz gleich ob es darum geht, sich mehr zu verwirklichen, oder Veränderungen endlich in den Angriff zu nehmen, Ängste und Zweifel zu überwinden, oder oder..... Manchmal sind wir mit Freude und Leichtigkeit inspiriert und ändern Dinge einfach, manchmal zeigt uns das Leben dies durch fordernde Umstände und sagt "komm Schätzchen" schau hier doch nochmal genauer hin, bitte. Wenn es fordernde Umstände sind, können wir dagegen rebellieren, oder den Kopf in den Sand stecken, doch leichter wirds wirklich  wenn man sich auf die Klarheit und Wahrheit der Message fokussiert. Limitationen loslassen, verwirklichen, spüren das unsere Essenz, wir selbst für uns da sind, dass wir unterstützt sind, das tut im Moment gut und kann wie ein Beschleuniger des eigenen Wachstums funktionieren.

Genieße die Sonne, wenn sie heut da ist, hab einen wundervollen Tag. ;-) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen