12.4.2015

Action, Flow, Umsetzung und das zu sehen, was uns ausbremst, darauf liegt im Moment der Fokus. 

Auch körperlich hat vielleicht der ein oder andere bemerkt, dass sich da etwas umstellt. 

Wir dürfen immer mehr unser Menschsein und diese wundervolle Präsenz, Essenz in uns verschmelzen lassen. 

Liebe, Bewusstsein, Essenz möchte durch uns wirken, durch uns fließen, weil es so in diese Welt geboren wird. Viele haben auch dieser Tage ein Gefühl von Neuanfang. 

All dies darf in unseren Alltag einfließen, wie wir mit Menschen kommunizieren, in unsere Jobs, auch Jobs wie Mama sein. ;) 

Um das zu unterstützen, biete ich zwei Kurse an zum einen zum Thema Beruf, Berufung, neue kreative Ideen, zum anderen für Menschen, die bereits selbstständig sind, oder expandieren möchten in der Selbstständigkeit, insbesondere für alle, welche mit Menschen arbeiten. 

Wir dürfen immer mehr bemerken, wie wir genährt und unterstützt sind und wirklich unseren Inspirationen und Eingebungen folgen, auch wenn sie manchmal nicht logisch sind, oder wenn wir vielleicht noch keine Ahnung haben, WIE wir das ganze umsetzen möchten. Viele bemerken sicher auch mehr und mehr, dass sich Dinge einfach fügen können. 

Da wo wir im Moment noch Herausforderungen wahrnehmen, dies ist oft ein innerer Ruf nach Action, Lösungsfindung, denn oft sind unsere Herausforderungen auch unsere größten Chancen um über unsere altbekannten Grenzen hinaus zu gehen und ganz neue Möglichkeiten zu entdecken. 

Ich wünsche einen wundervollen Sonntag. 

Herzlichst

Sandy 

www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen