22.4.2015

Manche Dinge funktionieren im Moment für manche nicht mehr so wirklich, weil sie auf unseren Erfahrungen und früheren Bewusstsein aufgebaut sind, obwohl man ansich alles "richtig" macht. 

Je mehr Bewusstsein global auch erwacht, je mehr  das "neue" Bewusstsein sich in uns entfaltet, je mehr sind wir auch eingeladen Dinge anders anzugehen, oder auf andere Art und Weise zu verwirklichen. Dies mit Ruhe und Kraft und aus einer liebevollen Perspektive. 
Wirken mit Gott, Liebe, Bewusstsein, wirkt immer leichter und einfacher.  

Die Power, die in uns ist, ist so kraftvoll, wir dürfen noch das loslassen, was uns dies nicht sehen, oder spüren lässt. 

Ich wünsche einen wundervollen Tag, mit ganz viel Liebe, Ruhe, Freude und Kraft. ;-) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond