14.4.2015

Manchmal wartet man auf jemand der kommt, einen rettet, oder man wundert sich lieber Gott, wann kommt jemand, der mir dies oder das oder jenes gibt...

Wieso ist das mit der Schule so schwierig, wieso hab ich immer noch nicht dies oder jenes, wieso ist das mit der family so schwierig, warum ist mein Partner immer noch nicht da....

Energetisch gesehen sind wir im Moment unglaublich unterstützt, Dinge fügen sich, Inspirationen sind da.....
Manchmal sind Dinge, Menschen, Situationen einfach da, was supi ist, manchmal nicht.... 

Wieso ist es manchmal nicht "einfach da"? Weil Gott, die Liebe, das Bewusstsein dich dann einer Erfahrung berauben würde, die Erfahrung, dass DU Dinge verwirklichen kannst, das Erleben des Meisterns einer Herausforderung und des Wachstums. 

Die Erfahrung das Gott, die Liebe, das Bewusstsein durch dich wirken kann, die Erfahrung, was möglich ist, was du verändern, was du bewegen kannst, einfach durch dein Wirkung und die Verbindung und Unterstützung deiner Essenz. 
Die Erfahrung wie es sich anfühlt im Flow zu sein und mit dem Flow zu wirken. Die Erfahrung, dass wir manchmal etwas mehr Tatendrang und Action in unser Leben bringen können und sich dadurch ganz andere Türen und Geschenke öffnen. 

Die entscheidenste Erfahrung überhaupt, zu Entdecken, dass Gott, die Liebe, das Bewusstsein in dir sind, durch dich wirken und dass du es KANNST. 

DIE ERFAHRUNG AN DICH ZU GLAUBEN und die Verbindung und das Miteinander im Leben zu erleben. Die Erfahrung Ängste und Zweifel zu überwinden um es dann auch anderen zeigen zu können. Die Erfahrung vertrauen in dir und deiner Essenz zu haben. Zu entdecken, wie viel Kraft in dir ist, durch dich wirkt, wenn du die Hilfe und Unterstützung der Liebe, Gottes, der Engel annimmst. 
Die Erfahrung Träume zu verwirklichen, durch dich. 

Bleibe dran, wachse, lerne, miteinander, füreinander. 

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag. ;-) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 
Morgen startet der Engel-Auftankworkshop online:
http://humanangels-shop.blogspot.de/2015/04/wochentliches-human-meets-angel.html

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen