28.4.2015

Wow, gestern hatten wir über 20 Grad und heute schneit es hier schon den ganzen morgen fröhlich vor sich hin. 

Ich hab es zwar gestern nicht erwähnt, aber habe natürlich auch mitbekommen, dass aktuell auf der Erde viel geschieht, unzählige Vulkanausbrüche, Erdbeben, ungewöhnlicher riesen Hagel in Australien, selbst hier, gestern Sommer, abends Gewitter und Überschwemmung, heute Winter. 

Ob wettertechnisch, emotional, aus Sicht der Erde, es ist unglaublich viel Bewegung. Gestern hab ich auch vorbereitend auf den 21 Tages Kurs im Mai, mich mal intensiver in den Mai eingefühlt. Wir dürfen uns auf neue Höhen und Expansion freuen, doch es bleibt weiterhin eine starke wandlungs- und transformationsreiche Zeit. Dies bringt oft ein Wechselbad von Höhen und Tiefen mit sich, doch das was echt Klasse ist, alle energetische Arbeit, Arbeit mit dem Bewusstsein, der Liebe, Gott, wie man es für sich nennen mag, wird auch immer kraftvoller werden. 

Die Beste Hilfe und Unterstützung, die wir für uns selbst, als auch das Kollektive, als auch die Erde sein können, ist wirklich noch mehr in unsere eigene Kraft zu kommen, die Kraft wirken zu lassen, die durch uns fließt, Liebe, Essenz, Bewusstsein, Gott, stark zu sein in unserer Verbindung, auch wenn es wandlungsreich ist und es sich manchmal etwas chaotisch anfühlt. 

Immer wieder bekomme ich dazu das Bild, von dem Baum, der fest verwurzelt und in Frieden da steht, egal ob Sommer, Winter ist. 

Außerdem wird es im Mai auch noch mehr eine Änderung unseres Bewusstseins geben, insofern, dass wir noch mehr spüren werden, dass wir viel mehr bewegen können, wenn wir uns auf unser "Ganzsein" fokussieren, anstatt alle Aufmerksamkeit auf unsere Ängste, Sorgen, das was noch nicht im Lot ist, zu richten. 

Ich wünsche einen wundervollen, kraftvollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 
21 Tages Kurs + Sommerspecial für Mai ist online ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond