1.4.2015

Herzlich willkommen im April. ;-) Inspiration, Mehr Fülle, Leichtigkeit, Lebendigkeit möchten jetzt Einzug halten. Tatkraft, Handlungskraft, sich selbst treu bleiben. 
Sicher hat es auch der ein oder andere bemerkt, dass es manchmal die Tage nicht ganz leicht war positiv zu bleiben. Unser Verstand, all die alten Erfahrungen haben laut gesprochen. 
Es ist auch ok, wenn man mal nicht nur super positiv ist, denn oftmals sind genau das die Zeiten, wo man sehr viel lernt über sich, man bekommt neue Erkenntnisse, Altes und tief verschüttetes kann beginnen sich zu wandeln. 

Neue Frequenzen, neues Bewusstsein, all dies lädt uns ein, einfach bestimmte Dinge hinter uns zu lassen. Manchmal sind es die großen Dinge, manchmal die Kleinen, wo wir dies bereits spüren. Gestern gab es auch hier starken Sturm, Hagel, Regen, Schnee, das volle Programm. Den ganzen Tag. Auch ich war nachmittags mal etwas grummelig unterwegs und entschied mich kurz für einen Zwischenstop im Wald und in der Natur. Als ich am Wald ankam, war ein riesengroßer Regenbogen zu sehen, welcher wunderschön war. Dann dachte ich auch, also die Logik sagte, bei den herumfliegenden Ästen usw. ist es auch nicht so optimal im Wald spazieren zu gehen. In der Zeit wo ich da war, war zwar Sturm, aber in der ganzen Stunde hat es weder geschüttet, noch sonst irgendwas gemacht. Ich glaube die einzigste Stunde gestern ohne Feuchtigkeit von oben ;-) Oft denken wir nach, grübeln, glauben es ist nicht für uns gesorgt und dann übersehen wir oft diese kleinen und großen Wunder.  

Es steckt so viel in jedem Einzelnen von uns, es ist Zeit dies zu leben. Herzlich bist du eingeladen dir Tag 1 aus dem Aprilkurs anzuhören, wenn du magst, heute etwas pfeffriger, aber es ist einfach Zeit dafür. Am Ende gibt es auch wundervolle Engelspräsenz ;-) 


Viel Freude damit. Ich wünsche einen wundervollen, kraftvollen, gestärkten restlichen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017