27.4.2015

Wenn wir zweifeln, wenn wir Emotionen fühlen, die sich nicht so schön anfühlen, dann ist die Tendenz oft da, dass man auch alte Bekannte namens "Hoffnungslosigkeit" oder ähnliche Bekannte mit zu seiner "Party" einlädt. 

Es ist in Ordnung, dies zu fühlen, man ist ja schließlich ein Mensch.  ;) Doch erinnere dich auch immer an den Funken, die Inspiration, diese wahre Essenz, die dich zu deiner eigenen "Party des Lebens" hier eingeladen hat. Manchmal ist eine Party etwas chaotisch, manchmal hat man Gäste eingeladen, die etwas schräg sind, doch erinnere dich immer daran, dass die "Party" für dich ist, um deine Freude beim Tanz durch das Leben und Feiern zu spüren.

Auch wenn man mal Gäste hat, die einen auf die Palme bringen, wir können doch die Essenz der "Party" im Herzen tragen und das Wesentliche im Auge behalten, weil wenn man mitten in einer Party ist, dann ist es doch immer das schönste, wenn man das Beste draus macht. Später schmunzelt man oft über die schrägen Typen, aber was bleibt, ist die Erinnerung ans Wesentliche. ;) 

https://youtu.be/EMaCIs7ZX98

Ich wünsche einen wundervollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 
Heute beginnt der Workshop "Healing Heart" - Du bist eingeladen. ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond