24.4.2015

Energetisch ist im Moment wirklich viel in Bewegung. 
Neue Höhen, vielleicht auch neue Tiefen für den ein oder anderen. Das schöne ist, alles mag sich ausbalancieren. 

Da wo mehr Herausforderungen entstehen, ensteht auch mehr Raum für wundervolle Lösungen. Es ist unglaublich viel Unterstützung im Moment für uns da, wenn wir unser Herzl dafür öffnen. 

Wir sind eingeladen zu expandieren, auch zu schauen, was es in uns Neues zu entdecken gibt, manchmal ist es sehr wertvoll, dafür einen Gang "runterzuschalten" und einfach Momente ganz für sich einzuräumen. Es kann unglaublich Freude machen, zu entdecken, wie viel mehr Essenz in einem spürbar ist. 

Unsere Körper passen sich im Moment auch stark den aktuellen Energien an. 

Ich wünsche einen wundervollen Tag. ;-) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-) 
Heute startet der Kurs für jene, die selbstständig sind, oder sein möchten und next Monday, gibst den Healing Heart Workshop ;-) LG 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017