8.9.2016

Aus energetisch emotionaler Sicht geht es inbesondere bezugnehmend auf den morgigen Tag echt "rund"... traumhaftes Wetter, wundervolle Höhenmomente, Klarheit und dann aber auch chaotisch, durcheinander, das Gefühl von man weiß nichts, tiefe Gefühle, manche Leute haben im Moment auch etwas hitzigere Gemüter... doch setzt man sich dran, schaut man die Dinge an, die bewegt werden wollen, dann kann es auch sehr gut sein, dass man sich zwei Minuten später hinsetzt und sich wundert, was war eigentlich das Problem? Manche Dinge kehren wir jetzt endgültig aus den letzten Ecken heraus und das ist grandios. Aber es braucht teilweise noch etwas Schmackes und Pfeffer von uns, was soviel bedeutet wie unsere eigene Mitarbeit.
Zum Beispiel sind bei mir letzte Woche zwei Sachen passiert, wo ich in Läden nicht ganz den Service oder das Verständnis getroffen habe, was ich mir erhofft habe, oder was ich kenne und lebe. Zweimal hab ich gesagt Schwamm drüber, aber etwas hat es schon gegrummelt in meinem Bauch. Als es dann das dritte mal passierte dachte ich ok, dieses Mal ist nix mit Schwamm drüber, dieses Mal setze ich mich ein und Handel und et voila schnelle Lösungen konnten gefunden werden, Möglichkeiten eröffneten sich.
Es geht auch darum, wo lassen wir uns von unseren eigenen Gedanken, oder den Emotionen anderer noch ins "Boxhorn" jagen, quasi uns selbst überrennen? Gedanken und Emotionen wie Angst, Zweifel, Unsicherheit auch davon berichten mir aktuell viele... Doch da gibt es im Moment eine ganz klare Richtung, die heißt standhaft sein, hinschauen, es bewegen... oder wollen wir das immer und immer wieder.... es ist Zeit alte Kreisläufe zu beenden und frisch, frei, leichter in neue zu treten... dazu ist auch der morgige Tag ein wichtiger Toröffner... ;)

Happy day. ;)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen