20.9.2016


Einst sind wir auf diese wunderschöne Welt gekommen mit all unseren Begabungen und Talenten, all dem wundervollen Licht, was wir sind. Um uns anzupassen, zu lernen,um geliebt zu sein, haben wir von den Menschen um uns herum kopiert, wie es ist ein Mensch zu sein, so ein kleines Menschlein, dass Liebe, Aufmerksamkeit und Anerkennung bekommt. Wenn wir nur so sind, wie sie... dann sind wir sicher, geborgen, geliebt.... dachten wir oft, oder glaubten wir dass es so ist, bewusst, oder unbewusst.... Genau diese Programme und Muster sind im Moment besonders "markiert"... leuchten, wie als hätten wir sie mit dem neongelben Marker angestrichen.... wo kopierst du Familienmuster, um was zu bekommen? Wo lebst du noch Familienmuster, oder Muster der Menschen, die dir Nahe stehen? 'Es geht nicht darum, dass daran was falsch ist, oder wahr, alles hat seine Zeit, doch brauchen wir diese noch wirklich? Vielleicht ist es auch Zeit für ein "Reset" auch für all die nachfolgenden Generationen, die durch uns entstehen, oder entstehen könnten? Oder einfach ein "Reset" für uns selbst...
Energetisch ist es für manche beschwingt, fröhlich, wundervoll, für manche eher fordernd... Für jene welche es fordernd ist, schaue hin, nutze die Handwerkszeuge, die wir haben. Energetisch gesehen gibt es immer Zeiten, die bestimmte Themen "beflügeln", es liegt an uns, was wir draus machen... und wir haben unglaublich viele Chancen im Moment, ganz viel zu wandeln und für immer "auszukehren" .... nicht weil es falsch war oder ist, sondern einfach, weil es Zeit für Neues ist... ;)

Happy day ;)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond