30.9.2016


Heute ist der zweite Neumond in diesem Monat. ;) Die Solarflares, der Neumond als auch die aktuellen energetischen Einflüsse haben gerade in den letzten Tagen den ein oder anderen etwas unruhiger schlafen lassen.

Manchmal hatte man intensive Träume, wo viel einfach auf Traumebene von Unbewussten gewandelt worden ist. Manche mögen auch hellwach gewesen sein und voller Energie in den Nächten und diese Zeit ist immer ideal für viele neue Inspirationen. Generell sind wir wirklich eingeladen in dieser Zeit hinzuschauen. Was dürfen wir endlich "anpacken", wo aufhören uns selbst auszubremsen? Bei vielen geht es jetzt wirklich darum, für sich da zu sein, sich selbst zu verwirklichen, Herzenswünsche in die Realität zu bringen. Der Neumond eignete sich immer wundervoll für neue Ideen, Inspiration und neue Intentionen, die man dann auch verwirklicht. Herzlich lade ich dich ein zu unserem Oktober-Workshop, wo wir genau das gemeinsam adressieren werden.
Was braucht es um für mich selbst eine erfülltere, lebendige, reiche Realität zu gestalten und zu erleben?
Viele wünschen sich gern mehr Wohlfühlsein, oder haben Träume, die sie gern verwirklichen möchten, oder wollen einfach erfüllter und glücklicher sein...
Drei Gründe, warum das manchmal nicht ganz so gut klappt und die ich immer wieder gemeinsam mit Menschen auflöse, sind unter anderem.

- Fehlende inspirierende Aktion / Handlung.
- Träume sind Träume, die Brücke zum irdischen fehlt, man träumt nur, mag aber nicht hinschauen, wo es noch klemmt, oder es erscheint die Träume sind wie in einer Fantasiewelt, die hier nicht greifbar sind.
- Der letzte Punkt ist der den ich am häufigsten sehe, man wünscht sich zwar mehr Glück, oder Verwirklichung, aber energetisch und emotional ist keine Tür dafür offen. Als könnte man das Glück nicht aushalten, zulassen. Oft einfach begründet auf Grund vergangener Erlebnisse, Ängste, Schuld, nicht verdienen, oder Scham, die einfach noch im System stecken...

Das war nur ein kleiner Auszug... und all diese Dinge rufen im Moment... lass mich ziehen, wir mögen nicht länger feststecken... lass uns Bewegung in "die Bude" bringen...

Insofern Happy Neumond Tag...

mit viel Inspiration, Tatendrang, Kraft und neuen Ideen...

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017