9.9.2+0+1+6=9




So heute gibts den Triple 9er Tag. ;) Aus energetischer Sicht ein besonderer Tag, gleichwohl sollte man nicht zu viele Erwartungen hegen. Es ist ein Tag der energetisch beflügelt. Viel Weite, viel Raum bereithält. Doch wie immer ist es nicht unbedingt so, dass die gute Zauberfee vorbeikommt und auf einmal alles weg und anders ist. Viel mehr gehts an Tagen wie diesen darum den Zauber zu entdecken, der in uns liegt. Den Zauber, die Wirkkraft der eigenen Ausrichtung, der Fähigkeit zu erschaffen, zu bewegen, zu realisieren. Das Bewusstsein erhält Flügel, weiterhin alles mögliche andere, was wir nicht länger auf dem Weg brauchen, oder bis dato versteckt im Unterbewusstsein lag. So könnte man entdecken, dass man sich vielleicht selbst nicht so liebenswürdig findet, wie gedacht, oder das man denkt, man ist voll Liebe für sich selbst und ständig doch die Grenzen von anderen überschritten werden, oder man doch öfter über seine Kräfte hinausgeht. Das ist nicht schlimm, das zu entdecken, man sollte sich auch nicht in den Story´s verlieren, sondern es ist einfach eine Chance jetzt die letzten Teile dieser Programme auszufegen um frisch durchzustarten. Mehr natürliche Balance im Leben. Liebe für sich selbst, auch mit allen Ecken und Kanten die man hat, mehr Klarheit was man für sich selber wirklich will, können beliebte Themen dieser Tage sein. Manche nutzen auch die energetische Welle um alles was man an natürlichen Talenten, die "EINEN GUT TUN" hat, auszudehnen, zu expandieren.
Gehe heut mit offenen Herzen und wachsam durch den Tag, schaue was dich beflügelt, auch da dürften neue Erkenntnisse durchscheinen. Es ist auch ein guter Tag um Entscheidungen aus dem tiefsten Herzen heraus zu treffen, was man möchte und in kommender Zeit verwirklichen möchte. Energetisch gesehen erhalten diese Entscheidungen heute besonders viel "Rückenwind"...
HAPPY 9~9~9
Genieße den Tag. ;)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)
Gern bin ich in den kommenden Tagen für emotional energetische Einzelgespräche da, falls jemand Unterstützung braucht beim "Durchnavigieren". ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen