6.9.2016

Elementar wertvoll diese Woche ist unser Fokus, unsere Ausrichtung. Ja ich weiß, schreib ich in letzter Zeit dauernd. Doch vielleicht bemerkst du es persönlich ja selbst, wie viel intensiver man etwas wahrnimmt im Moment. Ich arbeite in meiner Coachingtätigkeit unglaublich viel mit jenen, die intensiv wahrnehmen und aus meiner Sicht auch gewisse "Verstärker" sind. Fokussieren wir uns auf wundervolles, himmlisches, paradiesisches, dann können wir das oft sofort im ganzen System spüren, fühlen, wahrnehmen, verstärkter, als früher, wenn man nur mal kurz daran gedacht hat. Genauso ist es aber auch anders rum. Gestern hab ich mal in einen etwas eigentlich lustigen, aber doch bissl angstmachenden Film hineingeschaut. Nur um es auch mal zu testen und mein ganzer Körper mein ganzes System reagierte viel intensiver als früher darauf. Der Körper spannte sich mehr an usw...
Deswegen sag ich die Ausrichtung unser Fokus ist so wertvoll, weil verharre ich in etwas, was mir nicht gut tut, gedanklich, oder emotional, reagiert mein ganzer Körper, mein ganzes System viel viel stärker darauf. Jetzt hat man zwei Möglichkeiten damit umzugehen, wenn man merkt, das ist nicht so entspannend gerade, entweder man fokussiert sich einfach auf etwas anderes, wie Wahrheit, Power der Präsenz, oder was einem gut tut... Manchmal reicht das schon aus und etwas wandelt sich super schnell... oder man darf wirklich hinschauen, das was da feststeckte, wieder ins fließen bringen. Denn es ist tatsächlich auch eine Einladung dieser Zeit, innigst.. wo halten wir noch Gedanken, Muster, Emotionen, Programme fest, die einfach nur zusätzliches Gepäck auf unseren Weg sind und diesen beschweren. Es gilt da im Moment sehr glasklar zu sein, denn es beeinflusst so sehr und innigst, was wir in dieser Welt erleben und vor allen Dingen wie.

Also alles was einen gut tut, stärkt einen in dieser Zeit auch intensiver.. kleine und große Pausen sind wertvoll und ja einfach darauf achten, was emotional, gedanklich und energetisch so los ist und immer wieder löschen lassen, loslassen...

Happy day. ;)

source: www.humanangels.de

Blog unter: http://humanangels-blog.blogspot.de/

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen