12.9.2016 What a night? ;)


Normalerweise schreib ich nicht so viel über "Vergangenes", aber der gestrige Tage, Abend / Nacht war für einige doch echt herausfordernd, so dass ich dem ganzen einfach gern paar Worte widmen möchte, denn manchmal ist es einfach unterstützend, bzw. hilft das sich nicht so viele Gedanken zu machen. Es kann auch sein, dass dies eher nur "lokale" Auswirkungen waren, weil wieder einige experimentelle Sachen durchgeführt worden sind, die sich weniger "nett" auf das allgemeine Wohlbefinden auswirken.
Zum einen war das kollektive Schmerzfeld gestern sehr stark "aufgedreht" einfach auf Grund des Tages 9/11.
Das andere was viele der Menschen mit denen ich arbeite verstärkt wahrgenommen haben, waren "Wachträume" oder sehr "realistische" Träume. Es gab viele Botschaften der Seele entweder für einen selbst, oder von anderen. Über die Träume können diese oft besser bei uns im "normalen" Bewusstsein landen, weil wir dann einfach "empfangsbereiter" sind, da wir im Tagesbewusstsein oft viel Denken beschäftigt sind.
Gedankenrasen war gestern Abend auch noch für viele ein Thema....
Es fühlte sich bissl an, wie ein Kampf zwischen Licht und Schatten.
Auch körperlich war das teilweise sehr deutlich spürbar.
Wertvoll ist miteinander, füreinander, aber auch trotz der Herausforderungen wirklich nicht in Zweifel zu verfallen, sondern sich auf die Stärken und das Wahre in sich zu besinnen. Grummelig mit Liebe fühlt sich auch einfach besser an, als grummelig ohne Liebe. ;)
Auch wenn es vielleicht diese Woche noch etwas holpriger wird, sollte es zumindest im Vergleich zu gestern wieder wesentlich leichter werden dieser Tage.
Wie immer... wer Unterstützung braucht, ich bin gern für persönlich telefonische Einzelarbeit da...

Genießen wir die Sommertage in dieser Woche... Gehe vielleicht das ein oder andere etwas ruhiger an und besinne dich immer wieder auf das was dich wirklich stärkt und nährt.

Happy day. ;)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen