13.9.2016 ~ Seelenpower



Die Seele ist die Brücke zwischen unserem Menschsein und dem höheren Bewusstsein, Gott, der Liebe, wie man es für sich nennen mag. Es ist das "Verbindungsstück", was so elementar wichtig ist. Man kann sich das so vorstellen, ähnlich wie wenn man zwei Telefone hat, sie können allein für sich wundervoll sein, tolle Funktionen haben, aber gibt es kein Netz, was einen verbindet, kann man sich nicht gegenseitig anrufen, können keine Informationen zwischen den Telefonen und ihren Benutzern ausgetauscht werden.


Unsere Seele hat die Fähigkeiten auf Wissen zuzugreifen, was jenseits unseres Verstandes liegt. Telepathie, tiefe innige Verbindungen mit anderen, auch das kann unsere Seele. Durch sie bringen wir auch das höhere Bewusstsein, was so wertvoll ist in unsere physische Realität, unseren Körper, unser Menschsein. Unsere Seele spricht gerade aktuell stark durch unsere Träume und es ist Zeit diese Power noch mehr zu nutzen.



Gerade weil die Zeit aktuell so fordernd ist, ist es super wertvoll sich gerade jetzt ganz stark auf die eigene Seele zu fokussieren. Vieles wird dadurch ganz allein automatisch gewandelt, was im Moment ansteht, plus man geht gestärkter und gefestigter und einfach schöner durch diese Welt.



Deswegen lade ich dich ganz herzlich zu einem 5 Tages Online~Workshop, an dem du von zu Hause aus teilnehmen kannst ein, wo wir nichts anderes tun, als die Power unserer Seele, die Verbindung dazu zu stärken und die Schönheit dessen einfach zu spüren, zu erleben in unserem Alltag. Zusätzlich bist du eingeladen zu einem Live Power Miteinander, wo wir gemeinsam in einer Gruppe live an all dem "energetisch Wirken", was aktuell ansteht.



Alle "magischen Momente", die ich je mit Menschen erlebt habe, kamen nie weil der Mensch hübsch, oder besonders klug war, sondern da war immer diese Verbindung, die über jeden Verstand, jede Logik, über das Menschsein hinaus ging. Dieses besondere etwas, erschaffen durch die Begegnung zweier Seelen, das tiefer und unerschütterlicher als jegliche menschliche Aspekte ist. Die Seele öffnet auch die höheren Spähren zu einer tieferen Liebe, die selbst wenn der andere mal ein "menschliches Kamuffel " ist, nicht erschütterbar ist.



Im Moment ist auch bei so vielen die Wahrnehmung wieder sprunghaft angestiegen, ganz leicht verirrt man sich in den Gefühlen, oder Feldern anderer. Auch hier ist es so wertvoll, dass wir uns ganz auf uns fokussieren.


Wenn die Seele ein zuHause hat, in uns, sind wir angekommen. 

Den Workshop findest du hier: 
www.humanangels.de

HAPPY DAY ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen