6.5.2016 Neumond, Hoch & Tief, Ende und Anfang



Der heutige Neumond ist aus meiner Sicht stark verknüfpft mit den letzten Tagen. 

Gestern war Christi Himmelfahrt und dieser Tag ist heute neben den Männern, die hoffentlich alle einen zauberhaften Tag hatten, Jesus gewidmet, der wieder auferstanden war und heim kehrte in die höheren Sphären. 

Neues Bewusstsein, die Öffnung neuer Sphären hier, jetzt in unserer Realität, dies schwingt stark mit, rund um den Neumond. 
Viele haben gerade vorab eine starke Erhöhung der Wahrnehmung, Sensibilität erleben dürfen, manchmal nicht ganz ohne. 
Mein Tag gestern startete auch eher bescheiden, mir ging es nicht gut, plus es erschien, als ob geballtes Unbewusstsein kollektiv und generell so stark präsent war, das es einiges an Meisterung kostete, da "durchzuwaten". Für mich persönlich endete der Tag jedoch traumhaft. Ein Tag der Begann mit unendlichen Tiefen und endete in Wunder, Staunen und so das meine Seele "hüpfte". Morgens dachte ich noch "nichts geht  mehr", ab nachmittag durfte ich Wunder über Wunder erleben. Ganz praktische Sachen wie ich wollte wohin, was Eintritt kostete, als ich kurz vor dem Eingang war, fragte mich jemand Unbekanntes ob ich die Karte dafür geschenkt bekommen möchte, ich nahm dankend an. Anfangs fühlte ich mich noch "ungewohnt" in der Umgebung, doch später wurde das ganze Event wo ich war, ein Traum aus Lichtermeer in freier Natur zwischen den Bäumen, gespickt mit vielen magischen Momenten. Wer mein Freund ist hier bei FB, kann sich gern mal die Videos anschauen. ;) Warum ich das so ausführlich beschreibe? Ich glaube weil es sinnbildlich steht für die aktuelle Zeitqualität. Oft spürt man nochmal für Momente ungeahnte Tiefen, aber nicht um uns zu ärgern, sondern oft ist das ein guter Indikator dafür, dass sich neue Höhen öffnen werden. Das war auch unser Thema Mittwoch Abend beim Live Call. Unser Fokus ist so wertvoll. Sehen wir unsere "Wahrheit" oder sehen wir nur das was unsere "Programme & Muster" sind. Können wir uns die Erlaubnis geben, ganz gleich was sich zeigt, uns immer wieder in die "innere Wahrheit", "das Herz", unsere "Essenz" fallen zu lassen? 

Wir haben echt die Wahl mehr und mehr wie wir Dinge sehen und angehen, erleben, welche Chancen wir ergreifen. Geben wir all unsere Power, Aufmerksamkeit, in unsere Programme, Muster, Gedanken, oder registrieren wir diese und sehen wir diese als Chance, als eine Art Sprungbrett, für mehr Wunder, mehr Bewusstsein, neues Bewusstsein, mehr Stärkung von dem wer oder was wir wirklich sind? Halten wir weiter fest an Sachen, wie man muss hart arbeiten, sich stressen um mehr zu erreichen, oder zapfen wir unsere innere Quelle, unser Herz an? Herzlich bist du auch eingeladen zu unserem "Wir machen Liebe" Workshop 2, auf Wunsch der Menschen die beim ersten Mal teilgenommen haben, weil es so beflügelnd war. Unser Fokus ist so entscheidend. Ich weiß es ist traumhaftes Wetter, doch warum nicht das Handy mit rausnehmen und sich das in der Natur anhören, wo alles noch wundervoller und intensiver gespürt werden kann? 

Das traumhafte Wetter, Neumond, all das lädt uns ein das Leben zu zelebrieren, unseres. Neues Bewusstsein einzuladen, uns zu öffnen das Leben zu genießen, die Sorgen und Gedanken der höheren Power in uns zu überlassen. Selbst wenn es auch hier und da neue Tiefen gibt, die man entdeckt, auch da ist es wertvoll einfach tapfer und mutig hinzuschauen, durchzugehen, abzugeben, wohlwissend, dass es ein Sprungbrett ist. Gerade in unsere Träume können uns auch nochmal eröffnen dieser Tage, wo unsere Seele vielleicht noch festhält an etwas, wo es Zeit ist, das loszulassen. Ich weiß die Sensitivität ist für manche nicht ganz ohne, doch auch da gilt, sich selbst stärken, immer wieder das Wunder in einem selbst zu bekräftigen und die Realitäten switchen, die Möglichkeit haben wir. 

Hab einen zauberhaften, wundervollen Neumondtag. ;) <3

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag.

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen