22.5.2016

Wahre Werte...

Aus energetischer Sicht, werden in letzter Zeit ganz stark die "wahren Werte" gefördert. Was ist wirklich wichtig, worauf können wir wirklich zählen? Es sind die ganz essentiellen Grundwerte, Familie, Miteinander, Wohlfühlsein. Füreinander da sein, sich durch ein wahres Miteinander stärken. Verbundenheit stärken. Dabei dürfen wir gern über kleine Differenzen hinwegschauen und uns auf das ganz wesentliche fokussieren. ;) Tief kann es hier und da auch gehen, doch gerade deswegen ist es glaube ich so wertvoll, dass wir uns auf das fokussieren, was wirklich wichtig ist. 

Hab einen sonnigen Tag, genieße ihn. 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond